Sophia Thomalla nackt – Deutsche Schauspielerin im Playboy

Sie ist die Tochter vom bekannten deutschen Filmstar Simone Thomalla. Außerdem ist sie die Freundin vom sänger der Band Rammstein. Schauspielern konnte man Sophia Thomalla in der Serie Eine wie keine. Auch in der Comedy Serie „Die dreisten drei“ ist sie zu sehen. Sophia Thomalla hat sich sogar schon als Kandidatin bei GNTM – Germanys Next Topmodel beworden, erreichte aber nicht die nächste Runde. Den großen Karriereschub gab es aber dann, als sie sich für den deutschen Playboy nackt auszog. Sophia Thomalla ist im Playboy nicht einfach nur nackt, einige Fotos sind für Playboy Verhältnisse doch sehr gewagt. Da es etliche TV-Berichte über die Nacktfotos von Sophia Thomalla nackt gab existieren natürlich auch Videos vom Shooting die ihr euch bei uns anschauen könnt. Aber die Bilder aus dem Playboy sind sicher die gewagtesten einer Prominenten aus den letzten Jahren – denn man sieht Sophia Thomalla nackt – und zwar teilweise sogar unretuschiert.

sophia thomalla nackt im playboy Sophia Thomalla Playboy Bilder